bannerITGH

Nein, sie war nicht lang vorher geplant, diese Reise nach Mallorca vom 31. Oktober bis 7. November, aber nach den Fischtagen und dem Jubiläumskonzert mit meinem Seemanns-Chor fühlte ich mich urlaubsreif. Ein ruhiges Quartier sollte es sein, weit weg von Ballermann und Touristenströmen. So landeten wir im Landesinneren, unweit Porreres, auf einem großen alten Bauernhof, der Sa Bassa Rotja, gelobt im Internet.
So was geht nur mit Leihwagen und Abflug um 4:55 Uhr von Nürnberg. Um halb 9 waren wir schon dort und konnten um 9 Uhr beim zweiten oder dritten Frühstück sitzen. Natürlich haben wir ein paar Fotos mitgebracht ...

Sa Bassa Rotja

Burgen und Klöster

Städte, Häfen und Badestrand

Naturpark Mondrago

zurück zu Privates

MAL14_3575
[Gerhard Held] [Profil] [Wissen] [Kontakt] [Leistungen] [Impressum] [Privates] [Aeronauticus] [KelheimMrz2014] [FSchweizMrz14] [BadLiebenstein2014] [apulien14] [OstseeAug14] [Mallorca2014] [Ostermontag2015] [Kreuzfahrt2015] [MademoiselleMarie] [WWundWM] [WykaufFöhr] [Seehof2015] [Ligurien2015] [IndianSummer2015] [Herbstbilder2015] [Bayerwald2015] [Valentin2016] [Heldbräu2016] [BurgHohenstein2016] [Ostsee2016] [GranCanariaNov2016] [Valentin2017] [Umzug2017]

Stand: 04.11.2017