bannerITGH
kel16_5627
kel16-elbdeich
kel16_5568

Unsere Reise in den Norden vom 18. Juni bis zum 5. Juli war ganz unbescheiden eine logistische Meisterleistung. Galt es doch drei voneinander unabhängige Aspekte unter einen Hut zu bringen. Meinen alten Freund Bernhard und seine Frau Jopi im neuen Heim am Elbdeich zu besuchen, mit dem Seemanns-Chor am größten Shantyfestival Deutschlands in Travemünde teilzunehmen und nach zwei Jahren mal wieder die Wohnung von Dietlindes Verwandten in Kellenhusen zu besuchen. Kleines Fazit: An den heißen Tagen, wo man in der Ostsee hätte schwimmen können, hatten wir andere Termine und als dann der Seemanns-Chor wieder zuhause war und wir Zeit gehabt hätten, war das Wetter zum Schwimmen nicht einladend. Langweilig war uns nicht, denn man kann dort oben eine Menge unternehmen, am Besten, ihr schaut euch die Bilder an ...

Mit dem Fahrrad unterwegs

An der Elbe

Lübeck, Bungsberg, Bad Malente

Ukleisee

Eutin, Landesgartenschau, Schloß

Privates

[Gerhard Held] [Profil] [Wissen] [Kontakt] [Leistungen] [Impressum] [Privates] [Aeronauticus] [KelheimMrz2014] [FSchweizMrz14] [BadLiebenstein2014] [apulien14] [OstseeAug14] [Mallorca2014] [Ostermontag2015] [Kreuzfahrt2015] [MademoiselleMarie] [WWundWM] [WykaufFöhr] [Seehof2015] [Ligurien2015] [IndianSummer2015] [Herbstbilder2015] [Bayerwald2015] [Valentin2016] [Heldbräu2016] [BurgHohenstein2016] [Ostsee2016] [GranCanariaNov2016] [Valentin2017] [Umzug2017] [NordOstsee2018]

Stand: 20.07.2018